Tagträumer

Herbst Favourites

Hi ihr Lieben,
jetzt wo die Tage immer länger und das Wetter immer grauer werden, wird es Zeit für ein paar meiner Lieblingsdinge im Herbst.
 
 Nach einem langen, kalten Tag ist es immer total entspannend, sich einfach in die schöne warme Wanne zu legen. Hier empfehle ich euch die Badekristalle von Kneip. Es gibt viele verschiedene Sorten. Ich habe am liebsten "Entspannung" mit Melisse.
Danach ist es für mich immer schön, sich mit Kuschelsocken und einer schönen Tasse Rooibos- Tee auf die Couch zu kuscheln und einen Film anzugucken. (:
 

Erzählt mir doch in den Kommentaren, was ihrim Herbst gerne macht.


Eure Laura (:

24.9.14 19:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen